Ein Projekt von Peter-Alexander Pöltl

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OpenCycleMap








CyclOSM







Flächenwidmungs- und Bebauungsplan







OpenRailwayMap

Höchstgeschwindigkeiten







OpenRailwayMap

Infrastruktur







Radkummerkasten

 


Radnetz


 Radwege
 Fahrradstraßen
 Radfahrerüberfahrt
 Verkehrsberuhigte Bereiche
 getrennte Geh- und Radwege
 gemischte Geh- und Radwege
 Radfahren gegen die Einbahn
 Busspuren
 Radfahrstreifen
 Mehrzweckstreifen
 Radrouten
 Wohnstraßen, Fußgängerzonen

Radlkarte


Farbe = Gemütlichkeit
 Gemütlich
 Durchschnittlich
 Stressig
Strichstärke = Relevanz
 Hauptrouten
 Nebenrouten
Spezielle Eigenschaften
 Einbahn
 Unbefestigt (oder sehr uneben)
 Steil

Lärmkarte


 > 80 dB
 75 - 80 dB
 70 - 75 dB
 65 - 70 dB
 60 - 65 dB
Grenzwert 24h (60 dB)
 55 - 60 dB
 50 - 55 dB
Grenzwert Nacht (50 dB)
 45 - 50 dB
 < 45 dB

Radparken: Analyse 


radlobby.at/wien/radparken

 sehr nah (<25m)
 nah (25-45m)
 weit (45-60m)
 zu weit (60-70m)
 viel zu weit (>70m)

-> jetzt Bedarf melden:
www.radkummerkasten.at

Gebäudehöhen


 keine Daten vorhanden
 1,6 - 4,5m
 4,6 - 7,5m
 7,6 - 9,0m
 9,1 - 12,0m
 12,1 - 16,0m
 16,1 - 21,0m
 21,1 - 26,0m
 26,1 - 35,0m
 über 35m

Einbahnen: Analyse 


radlobby.at/wien/einbahnen

 Einbahn geöffnet
  Einbahn nicht geöffnet

-> jetzt Bedarf melden:
www.radkummerkasten.at

Radlobby-Basisnetz 


Das attraktive Zielnetz für den
Alltagsradverkehr aus Sicht der Radlobby.

radlobby.at/wien/radlobby-basisnetz

Superblock-Grundkarte  


 Verkehrsfilter
 Superblock-ähnliche Strukturen
 Superblock-ähnliche Initiativen & Ideen

radlobby.at/superblock-grundkarte
geht-doch.wien/superblock-grundkarte

Rechts und geradeaus bei Rot


 Umsetzung geplant/in Prüfung
 Verordnet und umgesetzt

Hauptradverkehrsnetz


Bestand
 Basisnetz (Priorität 1)
 Grundnetz (Priorität 2)
 Erweitertes Grundnetz (Priorität 3)
Planung
 Basisnetz (Priorität 1)
 Grundnetz (Priorität 2)
 Erweitertes Grundnetz (Priorität 3)
Radwege in NÖ (Auswahl)
 Bestand
 Planung

Verkehrsunfallkarte








Stadtklimaanalyse - Karte







Stadtklimaanalyse - Kaltluft








Tastenbelegung


Die Tastenbelegung ist provisorisch und noch in Entwicklung, kann (und wird) sich also noch ändern. Vorschläge willkommen.

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