Hinweis


Diese Seite verwendet Cookies und speichert Daten über das Nutzerverhalten. Mit der Nutzung dieser Seite erklärst du dich damit einverstanden und stimmst der Datenschutzrichtlinie zu.

Versionsgeschichte




Datenschutzrichtlinie




Radkummerkasten

 


Radnetz Wien


 Radwege
 Fahrradstraßen
 Radfahrerüberfahrt
 Verkehrsberuhigte Bereiche
 getrennte Geh- und Radwege
 gemischte Geh- und Radwege
 Radfahren gegen die Einbahn
 Busspuren
 Radfahrstreifen
 Mehrzweckstreifen
 Radrouten
 Wohnstraßen, Fußgängerzonen

Radlkarte


Farbe = Gemütlichkeit
 Gemütlich
 Durchschnittlich
 Stressig
Strichstärke = Relevanz
 Hauptrouten
 Nebenrouten
Spezielle Eigenschaften
 Einbahn
 Unbefestigt (oder sehr uneben)
 Steil

Lärmkarte


 > 80 dB
 75 - 80 dB
 70 - 75 dB
 65 - 70 dB
 60 - 65 dB
 60 - 65 dB
Grenzwert 24h (60 dB)
 55 - 60 dB
 50 - 55 dB
Grenzwert Nacht (50 dB)
 45 - 50 dB
 < 45 dB

Entfernung zum
nächsten Radbügel


 sehr nah (<25m)
 nah (25-45m)
 weit (45-60m)
 zu weit (60-70m)
 viel zu weit (>70m)

-> jetzt Bedarf melden:
www.radkummerkasten.at

Hauptradverkehrsnetz Wien


Bestand
 Basisnetz (Priorität 1)
 Grundnetz (Priorität 2)
 Erweitertes Grundnetz (Priorität 3)
Planung
 Basisnetz (Priorität 1)
 Grundnetz (Priorität 2)
 Erweitertes Grundnetz (Priorität 3)
Radwege in NÖ (Auswahl)
 Bestand
 Planung

Citybike Wien


 Station ist voll
 Station ist fast voll
 Alles okay!
 Station ist fast leer
 Station ist leer
 Störung oder Außer Betrieb

Tastenbelegung


Die Tastenbelegung ist provisorisch und noch in Entwicklung, kann (und wird) sich also noch ändern. Vorschläge willkommen.

Kontakt

Bin eigentlich recht erreichbar... es kann allerdings sein, dass ich nicht (immer) antworte.

Meine Motivation an diesem Projekt zu arbeiten schwankt und hängt von dem ab was ich selber benötige und vom Feedback, das ich bekomme. Gerne könnt ihr mir hier alles schreiben, was euer Herz begehrt: Danksagungen, Erfolge, die ihr erreicht habt, Bug-Reports, verfügbare Karten, die ihr eingebunden haben möchtet, Feature-Requests und natürlich Einladungen etwas gemeinsam zu machen ;-)