Diese Seite verwendet Cookies und speichert Daten über das Nutzerverhalten. Mit der Nutzung dieser Seite erklärst du dich damit einverstanden und stimmst der Datenschutzrichtlinie zu.
Radwege | |
---|---|
Fahrradstraßen | |
Radfahrerüberfahrt | |
Verkehrsberuhigte Bereiche | |
getrennte Geh- und Radwege | |
![]() | gemischte Geh- und Radwege |
Radfahren gegen die Einbahn | |
Busspuren | |
Radfahrstreifen | |
Mehrzweckstreifen | |
Radrouten | |
Wohnstraßen, Fußgängerzonen |
Farbe = Gemütlichkeit | |
---|---|
Gemütlich | |
Durchschnittlich | |
Stressig | |
Strichstärke = Relevanz | |
Hauptrouten | |
Nebenrouten | |
Spezielle Eigenschaften | |
![]() | Einbahn |
Unbefestigt (oder sehr uneben) | |
![]() | Steil |
> 80 dB | |
---|---|
75 - 80 dB | |
70 - 75 dB | |
65 - 70 dB | |
60 - 65 dB | |
Grenzwert 24h (60 dB) | |
55 - 60 dB | |
50 - 55 dB | |
Grenzwert Nacht (50 dB) | |
45 - 50 dB | |
< 45 dB |
sehr nah (<25m) | |
---|---|
nah (25-45m) | |
weit (45-60m) | |
zu weit (60-70m) | |
viel zu weit (>70m) |
keine Daten vorhanden | |
---|---|
1,6 - 4,5m | |
4,6 - 7,5m | |
7,6 - 9,0m | |
9,1 - 12,0m | |
12,1 - 16,0m | |
16,1 - 21,0m | |
21,1 - 26,0m | |
26,1 - 35,0m | |
über 35m |
Einbahn geöffnet | |
---|---|
Einbahn nicht geöffnet |
Bestand | |
---|---|
Basisnetz (Priorität 1) | |
Grundnetz (Priorität 2) | |
Erweitertes Grundnetz (Priorität 3) | |
Planung | |
Basisnetz (Priorität 1) | |
Grundnetz (Priorität 2) | |
Erweitertes Grundnetz (Priorität 3) | |
Radwege in NÖ (Auswahl) | |
Bestand | |
Planung |
Die Tastenbelegung ist provisorisch und noch in Entwicklung, kann (und wird) sich also noch ändern. Vorschläge willkommen. |
---|